Hallo Gast
Login
Sluiten
Registreren
Sluiten
Sonnenertrag beschäftigt sich in erster Linie mit Photovoltaik und nachhaltigen Energien. Wir unterhalten die Photovoltaik Datenbank in der unsere Nutzer ihre Erträge und Anlagen untereinander vergleiche können. Neu ist der Datenimport über Solarlog und Sunnyreport.
Advertentie Advertentie
Nu doneren

Hier sehen Sie die aktuellen Spenden. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Nur gemeinsam sind wir stark!

Alle neuen Spenden hier.

Onze hoofdsponsoren

Nieuwste donaties

Ideeënmanagement

Ideeënmanagement

Eén idee kan goed zijn, veel ideeën zijn beter. Onder dit motto willen we het potentieel van onze zonnepaneelbezitters beter gebruiken. Wij willen jullie betrekken bij de verdere ontwikkeling van onze databank. Dit zal kunnen gebeuren via ons nieuw ideeënmanagement.

Jullie stellen ons en de andere gebruikers uw idee voor!
Jullie geven commentaar op reeds voorgestelde ideeën!
Jullie beoordelen deze ideeën!

Met elk van die aangehaalde punten beslissen jullie mee over de verdere ontwikkeling van onze databank. Er kunnen ook punten gegeven worden voor ieder voorstel.

Zeer goede of wenselijk voorstellen kan je waarderen met een score van 1 of 2. Deze zullen met de hoogste prioriteit behandeld worden. Voorstellen die een score van 3 of 4 krijgen worden met een lagere prioriteit behandeld. Score 5 en 6 kan je geven aan voorstellen waarvan je weinig zin ziet om die te implementeren.

Met jullie ideeën, voorstellen, commentaar en het scoresysteem kunnen jullie actief meewerken aan de verbetering en verdere ontwikkeling van onze databank www.zonnestroomopbrengst.eu. Daarmee maak je dan ook deel uit van ons Sonnenertrag team.

Deelnemen loont

Idee: Login dauerhaft speichern

2,6
27 Nota

02.10.2011 | von Mavobi | 4 Commentaar

Ich finde es ziemlich nervig, jedes Mal meine Login-Daten wieder eingeben zu müssen, jedes Mal mein Passwort raussuchen zu müssen. Ich kenn das so, dass es möglich ist, diese Daten dauerhaft, und nicht nur für 14 Tage zu speichern. Falls dies möglich ist, bitte ich um Umsetzung, ich würde dann sicher öfter die Seiten besuchen.

4 Commentaar

TosaPV
Ich finde, wer täglich oder wöchentlich hier online ist, bei dem sollte sich ein neues Login erübrigen. Die Abmeldung mit neuer Loginabfrage sollte evtl. nach 14 tägiger Nichtnutzung dieser Seite wirksam werden. TOSAPV

Flieder
Finde ich überhaupt nicht problematisch - kann doch viel einfacher über den Browser gemacht werden (zumindest bei Firefox, Chrome, m. W. auch bei IE, Safari..)

maf-soft
Wenigstens auf 6 Wochen würde ich die Funktion "Login speichern" erweitern, so dass jemand, der sich immer an Anfang des Monats einloggt, immer eingeloggt bleibt. Das ist doch kein Onlinebanking hier!

feinerfug
Die Zwangsabmeldung nach 14 Tagen ist wohl Sicherheitsbedenken zu verdanken, aber ja, mich nervt es auch jedesmal, wenn ich mich neu anmelden muß. Vielleicht könnte man den Zeitraum ja mindestens auf einen Monat ausweiten. Zusätzlich könnte man die letzen drei bis fünf Tage des Zeitraums gefragt werden, ob man verlängern will. Ein "Ja" darauf würde die Anmeldung ohne Neueingabe des Passworts verlängern, aber sicherheitshalber eine entsprechende Mail an den Benutzer abschicken.

Enkel aangemelde gebruikers kunnen de voorstellen bewerken en commentaar geven.