Hallo Gast
Login
Sluiten
Registreren
Sluiten
Sonnenertrag beschäftigt sich in erster Linie mit Photovoltaik und nachhaltigen Energien. Wir unterhalten die Photovoltaik Datenbank in der unsere Nutzer ihre Erträge und Anlagen untereinander vergleiche können. Neu ist der Datenimport über Solarlog und Sunnyreport.
Advertentie Advertentie
Nu doneren

Hier sehen Sie die aktuellen Spenden. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Nur gemeinsam sind wir stark!

Alle neuen Spenden hier.

Onze hoofdsponsoren

Nieuwste donaties

Nieuws

Sonnenertrag News

01.10.2010 Sonnenertrag International

"Und Sie bewegt sich doch" stellte Galileo Galilei damals fest. Und recht hatte er. Ich will mich nun beileibe nicht mit diesem Genie vergleichen, aber auch ich hatte vor Jahren eine Idee und eine Vision. Damals wurde ich nur belächelt, aber nun nimmt meine Idee langsam Kontur an. Mit viel Arbeit und Fleiß nähern wir uns unserem Ziel. Vor 2 Jahren kamen die Belgier, die Niederländer, die Spanier, die Österreicher, die Schweizer, und jetzt die Italiener. Natürlich haben wir auch noch Anlagen aus Finnland, USA, Afrika, Australien, aber auch aus Polen, Frankreich und Tschechien. In 21 Ländern ist Sonnenertrag bekannt, und in über 15 Sprachen verbreitet. Trotzdem bleibt keine Zeit zum Ausruhen. Ein flächendeckendes Netz aus Erträgen und Infos findet man leider nur in wenigen Ländern. Dazu müssen wir noch deutlich zulegen. Dies ist unser Weg und Ziel. Wir müssen noch besser werden. Ohne wenn und aber muss es jedem ein Bedürfnis werden bei uns mitzumachen. Begleitet uns auf dem Weg in eine neue aber auch bessere Zukunft.

gruss euer Lothar Beer (Team Sonnenertrag)